[Left Icon]

Nicht gefunden: Auf dem Weg zu einer der urigsten Almen Tirols

[Right Icon]
Log
Also hier war ich einfach nur blind und habe vor lauter Baumstümpfen gar nichts mehr gesehen. Muss aber auch zugeben dass ich bereits vom Glücksgrat gekommen bin, also quasi die Runde andersrum gemacht habe und die Beine waren bereits so schwer dass ich nicht mehr hin und herhupfen wollte, daher nehme ich auch den DNF in Kauf

Da es aber hier auf der Bacherwandalm wunderschön ist komme ich wieder, und dann sicherlich ausgeruht und schaue nochmal nach wo sich das Doserl wirklich versteckt.

Cache:
GCId: GC2D6PV
Owner: TeamA78F77
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 2.953 E 011° 14.653
Gelegt: 10.08.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 12.07.2013
Grund: blind
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.7
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0