[Left Icon]

Gefunden: die m.a.s.k.E.

[Right Icon]
Log
3. August 2013 15:55 Hammermässig klasse! Dieser Art kannten wir noch nicht! Heute die Seegrotte besucht und den Rückweg bei schnuckeligen 38 Grad unternahmen Ladybird68 und ich über die Föhrenberge, denn von diesem Cache hatten wir schon gelesen dass der mehr als interessant sein soll. Es mag lustig sein ist aber wirklich so, es war ein Sekundenfund. Im richtigen Moment richtig geschaut und schon fiel etwas auf was nicht sein kann. Schaut man nicht im richtigen Moment kann man ewig suchen wir hatten einfach Glück.

TFTC + FAV Punkt!
Cache:
GCId: GC3B72C
Owner: Bubble Bobble
Typ: traditional
D/T: 1.5/3.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 4.948 E 016° 16.003
Gelegt: 20.01.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 266
Erfahrung:
Gefunden: 03.08.2013
Team: fav
Gesamtzeit(Std.): 3
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.8333333333333
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 5
Im FörenwaldNähe Cache