[Left Icon]

Gefunden: bataks im Porträt 1

[Right Icon]
Log
#876 19:45

Diesen Kurz-Multi hatten Ladybird68 und ich schon längere Zeit auf der To-do Liste, doch irgendwie sind wir hier nicht vorbeigekommen.

Heute bei angenehmen Feierabendwetter war es endlich soweit. Die Aufgabe bei Stage 1 war schnell gelöst und so ging es zum Final. Wie Ladybird bereits geschrieben hatte, waren wir zunächst etwas verwirrt, denn die Koordinaten zeigten eigentlich woanders hin aber dank des Hints war es dann kein Problem das Doserl zu finden. [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC2H2EW
Owner: herbe sahne
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 11.554 E 016° 22.266
Gelegt: 03.11.2010
Status: ok
Höhe üNN(m): 190
Erfahrung:
Gefunden: 18.03.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 2.625
Median: 2.75
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0