[Left Icon]

Gefunden: "die letzte Sitzung"

[Right Icon]
Log
#654 13:30

Na, das war eine Bescherung [:D]

Nachdem das Wetter recht schön war machten Ladybird68 und ich noch einen Spaziergang zum Haus St. Michael. Ich war hier schon ca 25 Jahre nicht mehr, die letzte Sitzung machte es wieder möglich. Besonders schön der See.

Den Cache hatten wir lt. Koordinaten an einer anderen Stelle vermutet und so war es für uns eigentlich schon eine T4 Wertung. Nachdem wir lange suchten aber nichts fanden wollten wir schon abbrechen und zufällig fanden wir dann an einer Stelle das Doserl, nicht abgedeckt, schade! Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass dies nicht die Originalstelle ist, denn lt. Koordinaten doch ziemlich off.

Wir haben nach dem Loggen das Doserl besser versteckt, der nächste Cacher soll auch seine Freude haben.

TFTC

Cache:
GCId: GC210NB
Owner: jungscharmenschen
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 8.108 E 011° 27.962
Gelegt: 14.11.2009
Status: ok
Höhe üNN(m): 1156
Erfahrung:
Gefunden: 24.12.2013
Suche(Min.): 40
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.1875
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0