[Left Icon]

Gefunden: Zur Güldenen Waldschnepfe

[Right Icon]
Log
#788 16:35

Heute haben Ladybird68 und ich eine Cacherrunde über den Schafberg unternommen und es war alles dabei, wettertechnisch natürlich [:D] Angefangen von Wind, viel Kälte und gefrierender Regen darf dann auch nicht fehlen [;)]

Der Abschluss unserer Runde bildetet die Güldenen Waldschnepfe. Schade, dass es das Gasthaus nicht mehr gibt, nach der ausgiebigen Cachertour hätte ein Bier oder Spritzer schon gut geschmeckt aber wir haben uns dafür mit dem Doserl getröstet. [;)]

Vielen Dank fürs Herlocken.

TFTC

Cache:
GCId: GC2HY06
Owner: wetterhexi
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 13.958 E 016° 17.613
Gelegt: 07.11.2010
Status: ok
Höhe üNN(m): 248
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 2.6315789473684
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 8
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0