[Left Icon]

Gefunden: Zivilcourage im Alltag

[Right Icon]
Log
#375 15:35 Heute bei zunächst noch trockenem Wetter haben Ladybird68 und ich eine Runde durch St. Marx gedreht und nachdem Ladybird vor einiger Zeit dieses Rätsel gelöst hatte mussten wir natürlich hier vorbeischauen.

Der Ort ist ja wirklich passend zum gut ausgeklügeltem Rätsel gewählt und so war das Doserl auch rasch gefunden. Wie Vorlogger bereits erwähnt haben sicher nicht an der richtigen Stelle gelegen. Wir haben zwar mal nach dem magnetischen Teil gesucht, diesen jedoch leider nicht mehr gefunden und so das Doserl etwas bedeckt, damit es nicht sofort Muggels in die Hände fällt.

TFTC
Cache:
GCId: GCQFTW
Owner: luchsp
Typ: mystery
D/T: 0/0
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 12.300 E 016° 23.500
Gelegt: 10.09.2005
Status: ok
Höhe üNN(m): 158
Erfahrung:
Gefunden: 25.08.2013
Hin: tram
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 2.4772727272727
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 15
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0