[Left Icon]

Gefunden: Von Wien nach Saloniki

[Right Icon]
Log
#600 16:10

Als bekennender Eisenbahnfan muss das einfach ein Meilenstein sein und ich bin nicht enttäuscht worden von dem Cache [8D]

Ladybird68 und mir kam der Platz schon vor wie ein Lost-Place, keine Signalanlagen an.... fährt kein Zug mehr am Wochenende auf der Aspang Bahn? Nach Saloniki kommt man jedenfalls am Samstag von hier nicht hin [:D]

Der Cache ist wirklich lieb gemacht, ohne dem Zusatztool wäre es schwierig geworden diesen zu öffnen.

Nicht nur weil es mein 600er ist, der Cache hat sich einfach einen FAV Punkt verdient, natürlich auch stellvertretend für Ladybird [;)]

TFTC

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Cache:
GCId: GC3V312
Owner: GCler
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 6.265 E 016° 25.548
Gelegt: 21.08.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 167
Erfahrung:
Gefunden: 23.11.2013
Team: fav
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.5909090909091
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 7