[Left Icon]

Gefunden: Und es gibt sie doch ...

[Right Icon]
Log
#618 17:15

Diesen sehr interessanten Multi hatten Ladybird68 und ich bereits vor einiger Zeit begonnen und heute endlich zu Ende geführt. Da ich in der Nähe der letzten Stage arbeite am Vormittag alles Wissenswerte aufgenommen und Ladybird die Antwort zukommen lassen, schliesslich hatte Sie die anderen Variablen [:)]

Am frühen Abend dann bei angenehmen eisigen Wind das Doserl im richtigen Moment abgeholt. Vielen Dank fürs Zeigen dieser sehr interessanten Runde.

TFTC

Cache:
GCId: GC2WYTB
Owner: luchsp
Typ: multi
D/T: 1.5/3
Land: Österreich
Region: Wien
Gelegt: 27.05.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 196
Erfahrung:
Gefunden: 06.12.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.4166666666667
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 2