[Left Icon]

Gefunden: So ein Sch%!ß-Cache!!!

[Right Icon]
Log
#802 14:10

Ein verregneter Sonntag, kalt wars auch noch.... was macht man da am Besten? Na klar... einen neuen Versuch starten endlich den Scheiß Cache zu finden.

Ladybird68 und ich waren bereits hier vor 2 Monaten an einem ebenfalls verregneten Tag, konnten damals aber nichts finden, auch nicht als noch Wienerblut hinzukam.

Heute war es quasi ein Sekundenfund dank Ladybird, nur schade dass der Behälter gebrochen ist.

TFTC

btw. wir haben schon üblere Locations gesehen als diese [8D]

Cache:
GCId: GC4RE7F
Owner: vierkl+fritti
Typ: traditional
D/T: 3/3
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.211 E 016° 23.680
Gelegt: 03.11.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 220
Erfahrung:
Gefunden: 09.02.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0