[Left Icon]

Gefunden: Schlacht um den Park

[Right Icon]
Log
6. Juli 2013 18:30 Auch wenn es hier nie eine Schlacht gab, für Ladybird68 und mich war es eine. Nachdem der letzte Muggel gegangen ist konnten wir uns austoben. Irgendwie haben wir aber an der falschen Stelle gesucht aber da wollte das Navi auch nicht so wirklich. Dann drehte ich mich um und... in der Tat... nein man braucht kein Buschmesser und siehe da das Doserl zeigte sich. Ich kann durchaus verstehen dass man hier u.U. mehrere Anläufe braucht.

TFTC
Cache:
GCId: GC2NQH5
Owner: matoxema
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.217 E 016° 25.599
Gelegt: 13.02.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 152
Erfahrung:
Gefunden: 06.07.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.5357142857143
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 3
Alles friedlich, keine Muggels - keine Schlachten