[Left Icon]

Gefunden: Raggendorf im Weinviertel

[Right Icon]
Log
#896 17:45

Das schöne Wetter nutzten Ladybird68 und ich zu einer längeren Cachertour im Weinviertel, Busters Hunderunde hatte es uns angetan und hatte viel Spaß gemacht.

Viel Spaß machte uns aber auch dieser nette kleine Rundgang durch den Ort, einige Stages hatten wir gleich zu Beginn unserer Runde gemacht und auf dem Rückweg von der Hunderunde noch die Aufgabe an der Kirche gelöst.

Nach Bestimmung des Finals kamen wir wieder an einen Ort wo wir schon waren. Dank Hint war es dann auch ein rascher Fund. Die Adleraugen hatte dieses Mal sogar Ladybird gehabt [;)]

Vielen Dank fürs zeigen dieses netten kleinen Weinortes

TFTC

Cache:
GCId: GC3492R
Owner: Fred666
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 23.631 E 016° 39.773
Gelegt: 16.09.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 189
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2014
Gesamtzeit(Std.): 0.5
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.7
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1