[Left Icon]

Gefunden: Passo del Brennero - Der Brennerpass

[Right Icon]
Log
#673 12:00

Auf dem Weg von Tirol nach Kärnten muss man einfach Station auf der Passhöhe machen, das machten Ladybird68 ubd ich bereits vor unserer aktiven Cacherzeit, schließlich gibt es hier auch ein interessantes Outletcenter und gute Südtiroler Schmankerl und natürlich diesen Earthcache [;)]

Bereits das Durchlesen des Listings bereitete Freude und wieder etwas dazugelernt und endlich einmal machte auch der Winter in diesem Jahr seine Ehre und gab sein Bestes. Leider blieb uns der Blick auf die umliegenden Berge durch den starken Schneefall verwehrt aber die Aufgaben konnten wir auch so lösen. Da ich aber in der näheren Umgebung schon einmal wohnte kenne ich den Wolfendorn bereits. Vielleicht führt mich der Weg mal auf den Berg, die Landshuter Hütte ist nicht weit davon entfernt [;)]

Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich gibt es einen FAV - Punkt von mir und selbstverständlich stellvertretend für Ladybird68.

TFTC

Cache:
GCId: GC32HKP
Owner: -Adi-
Typ: earth
D/T: 2/2
Land: Italien
Region: Trentino?Alto Adige
Koordinaten : N 47° 0.323 E 011° 30.309
Gelegt: 19.08.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 1382
Erfahrung:
Gefunden: 29.12.2013
Team: fav
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 31
Durchschnitt: 3.8870967741935
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 7
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 8