[Left Icon]

Gefunden: Nun hat auch das (Passatikus)Häferl was zu tun

[Right Icon]
Log
#590 17:25

Ladybird68 hat bereits alles notwendige geschrieben, nach 13 Kilometern Fußmarsch durch die Lobau kam es jetzt auch schon nicht mehr drauf an ob wir eine Haltestation früher oder später in den Bus einsteigen, denn die Homage an Passatikus hatte uns schon interessiert.

Irgendwie stellte ich mir vor hier nochmals länger suchen zu müssen, so wie wir es bei Passatikus gewohnt sind [:D] aber dank meiner neuen Taschenlampe war da als bald etwas erspäht was dort so nicht hingehört und siehe da die Homage war gefunden.

Super gemacht und für uns ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Cachertages [8D]

TFTC

Cache:
GCId: GC4HHY4
Owner: Beate und Robert, und Beates Häferlrudel
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 13.030 E 016° 29.701
Gelegt: 31.07.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 150
Erfahrung:
Gefunden: 17.11.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3.75
Median: 3.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0