[Left Icon]

Gefunden: Museum für Dorfkultur

[Right Icon]
Log
9. Juni 2013 15:30 Das war für Ladybird68 und mich ein besonderer Cache, zum Einem unser 200. und zum Anderen die interessante Runde durch das Museum. Als wir begannen uns umzuschauen wo sich denn das Doserl verstecken könnte kam uns der Museumsführer entgegen und fragte woher wir kamen. Nach einem kurzem Gespräch bekamen wir sogar eine Führung durch das Museum. War sehr beeindruckend. Nur Schade dass wir diese Zeit auf unserer Wanderung gar nicht eingeplant hatten, denn es gibt hier sehr viel zu entdecken über das vergangene Leben im Weinviertel. Ich kann nur raten bei Besuch dieses Caches ein wenig Zeit einzuplanen für einen Besuch des Museums.

Nach so vielen Eindrücken fiel es uns dann schwer wieder auf den Cache zu konzentrieren und so zierte sich das Doserl ein wenig aber Ladybird68 fand es im letzten Augenblick doch noch und der 200. war komplettiert.

TFTC
Cache:
GCId: GC34CC1
Owner: UNKOWN (GC layout changed!)
Typ: traditional
D/T: 3/2.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 21.430 E 016° 34.035
Gelegt: 23.09.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 163
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2013
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.2
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 1
Das Dorfmuseum - reinschauen lohnt sich :-)