[Left Icon]

Gefunden: Klettertour im Wald -2-

[Right Icon]
Log
#787 15:45

Heute haben Ladybird68 und ich eine Cacherrunde über den Schafberg unternommen und es war alles dabei, wettertechnisch natürlich [:D]. Angefangen von Wind, viel Kälte und gefrierender Regen darf dann auch nicht fehlen [;)]

Der Abstieg vom Schafberg an dieser Seite war schon sehr steil und aufgrund des Regens auch ziemlich vereist, von dieser Seite aus und bei den Bodenverhältnissen war es locker ein T4-er [8D]

Das Doserl haben wir dann schnell gefunden, da hat der Winter im Laubwald doch seine Vorzüge. Lieb gemachte Konstruktion!

TFTC

Cache:
GCId: GC4CQRT
Owner: AnAn15
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 14.427 E 016° 17.063
Gelegt: 23.05.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 277
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 3.8571428571429
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 2