[Left Icon]

Gefunden: In der Bannmeile

[Right Icon]
Log
#789 18:50

Ladybird68 hatte schon vor einigen Tagen das Rätsel gelüftet, heute wollten wir dann gemeinsam das Doserl besuchen.

Es war windig, frostig und regnerisch und genau letzteres machte es uns nicht einfach, denn es war spiegelglatt und dementsprechend lange mussten wir warten wenn Muggels vorbeigegangen sind.

Den Hint hatten wir zunächst zu wörtlich genommen, untersucht nichts gefunden....
Um nochmals nachzurechnen gingen wir anschließend in ein nahegelegenes Beisl um uns aufzuwärmen. Es stimmte alles und so "rutschte" ich erneut zum Final und wieder nichts....

Wie heißt es so schön.... alle guten Dinge sind 3 und beim dritten Anlauf hatte Ladybird den richtigen Griff gemacht und das Doserl gefunden.

Auch ich sage vielen Dank für dieses Rätsel, es hatte gut zum Sonntag gepasst [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC10W3F
Owner: m.o.n.i & Dr. Berndie
Typ: mystery
D/T: 2/1
Land: Österreich
Region: Wien
Gelegt: 12.02.2007
Status: ok
Höhe üNN(m): 189
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2014
Gesamtzeit(Std.): 1,5
Hin: tram
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.0833333333333
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0