[Left Icon]

Gefunden: Hörst du die Wände sprechen?

[Right Icon]
Log
15. Mai 2013 20:00 Ein sehr netter Multi den Ladybird68 und ich heute bei traumhaften Wetter bewältigt haben. Unsere Schwierigkeit lag eher am Zählen der Busstationen, da wir einmal falsch ausgestiegen sind, als die Stages selber. Nur gut dass wir von Stage 3 zur 4. Aufgage zu Fuss gegangen sind, denn die Blätter vom Bus aus zu zählen wäre doch etwas zu schwierig geworden. Das Mosaik wollte sich erst nicht zeigen, lag halt daran dass wir an der falschen Stelle wieder aus dem Bus ausgestiegen sind

Das Final gestaltete sich dann als Klassiker, zumindest für uns, somit war das Doserl rasch gefunden. Vielen Dank an den Owner für das Zeigen einiger Gebäude, die wir so noch nicht gesehen haben, obwohl wir in der Nähe wohnen.
Cache:
GCId: GC4APAR
Owner: Dr. FUH
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.440 E 016° 22.680
Gelegt: 26.04.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 214
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2013
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0