[Left Icon]

Gefunden: Flotter Fünfer im Wald (Nr.3)

[Right Icon]
Log
#750 14:45

Heute zusammen mit Ladybird68 den flotten Fünfer in Breitenfurt unternommen, nein erwandert [:)] und das bei dichtesten Bodennebel. Die Runde hat uns viel Spaß bereitet und die Dosen waren alle top, ok hin und wieder das Logbuch leicht feucht, ist aber um diese Jahreszeit eh normal.

Das Doserl hat mir persönlich am besten gefallen, sehr gut gemacht mit viel List [;)]. Eigentlich für mich der FAV - Punkt auf der Runde, den ich aber im Bonus vergebe.

TFTC

Cache:
GCId: GC3VBRM
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 8.462 E 016° 12.960
Gelegt: 24.08.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 311
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2014
Gesamtzeit(Std.): 3.1
Aufstieg(m): 286
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.5333333333333
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 7