[Left Icon]

Gefunden: Flotter Fünfer im Wald (BONUS)

[Right Icon]
Log
#752 14:55


Heute zusammen mit Ladybird68 den flotten Fünfer in Breitenfurt unternommen, nein erwandert und das bei dichtesten Bodennebel. Die Runde hat uns viel Spaß bereitet und die Dosen waren alle top, ok hin und wieder das Logbuch leicht feucht, ist aber um diese Jahreszeit eh normal.

Schon als wir die Runde angegangen sind, natürlich einen Blick auf den Bonus geworfen, und auch wenn wir noch nicht wussten wo das Doserl liegt, wonach wir suchen mussten war uns klar. Nachdem wir die Doserln zuvor alle ohne große Probleme fanden, zeigte sich dann auch der Bonus ziemlich rasch und die Bauart war die vermutete

Für die gesamte schön gemachte Runde vergebe ich hier einen FAV - Punkt.

TFTC

In: TB (dummerweise in Dose 4 abgelegt, liegt aber im Bonus)
Out: TB

Cache:
GCId: GC3VBT3
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: mystery
D/T: 1/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Gelegt: 19.08.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 344
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2014
Team: fav
Gesamtzeit(Std.): 3.1
Aufstieg(m): 286
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 4.4166666666667
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 5