[Left Icon]

Gefunden: Fisch und Biber

[Right Icon]
Log
#848 16:00

Heute bei diesem herrlichen Vorfrühlingswetter haben Ladybird68 und ich eine Cacherrunde an der alten Donau unternommen und wenn man schon da ist und die Zeit hat muss man auch diesen Multi machen, hatte uns auch viel Spaß bereitet.

Die einzelnen Stationen waren klar formuliert und einfach aufzufinden und so kamen wir auch schnell voran bis zum finalen Doserl.

Die Cachelocation hatte uns besonders gut gefallen. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie gut die Natur in einer Großstadt funktionieren kann.

TFTC

Cache:
GCId: GC16BTM
Owner: schluchtenhaxler & Tschuni Schluchti
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 13.163 E 016° 26.517
Gelegt: 01.10.2007
Status: ok
Höhe üNN(m): 161
Erfahrung:
Gefunden: 02.03.2014
Gesamtzeit(Std.): 1
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 3.75
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1