[Left Icon]

Gefunden: Es lebe der Zentralfriedhof

[Right Icon]
Log
#646 16:15

Den wunderschönen Wintertag haben Ladybird68 und ich heute ausgenutzt um mit Kücken+Drache einen (Cacher-)Spaziergang im Zentralfriedhof zu unternehmen.

Der Multi war total schön angelegt und wieder bin ich an Stellen vorbeigekommen, die ich so noch nicht gekannt hatte, vor allem nicht die Stage 2.

Hier hatten wir Anfangs leichte Schwierigkeiten gehabt, da wir von einer falschen Seite den Park Ruhe und Kraft betreten hatten aber nach einer kurzen Orientierungsphase waren auch hier die Aufgaben kein Problem.

Wie schon Kücken+Drache geschrieben hatten brach beim Final so langsam aber sicher die Dunkelheit herein aber mit unseren geschulten Blicken war es kein Problem das Doserl zu erspähen [8D]

TFTC

Cache:
GCId: GCKPXJ
Owner: bagsj
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Koordinaten : N 48° 8.470 E 016° 26.384
Gelegt: 18.10.2004
Status: ok
Höhe üNN(m): 171
Erfahrung:
Gefunden: 15.12.2013
Gesamtzeit(Std.): 1
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0