[Left Icon]

Gefunden: Ernsti - Sagt der Hausverstand

[Right Icon]
Log
11. August 2013 16:30 Nach einer tollen Wanderung in den Leiser Bergen hatte Ladybird68 bereits auf der Buschberghütte dieses lustige Rätsel gelöst. Wir hatten uns jedoch für die Koordinaten-Variante entschieden.

Mit dem Cacheheben hatten wir fast ein zeitliches Problem bekommen, denn 15 Minuten später ist unser Zug zurück nach Wien gefahren und wer weiß wann wir hier wieder vorbeikommen das nächste Mal. Also im Laufschritt zu den Finalkoordinaten und Gott sei Dank kannten wir diese Art des Versteckortes bereits und das hatte uns in diesem Fall viel Zeit eingebracht

Also schnell geloggt und schnell ab zum Zug, den wir auch noch erreicht hatten

TFTC
Cache:
GCId: GC2Q3H4
Owner: philjin
Typ: mystery
D/T: 2/1
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 31.800 E 016° 22.300
Gelegt: 12.03.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 263
Erfahrung:
Gefunden: 11.08.2013
Hin: bus
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0