[Left Icon]

Gefunden: Entfessle die Bestie - Final-

[Right Icon]
Log
#672 15:35

Heute bei herrlichen Winterwetter die Bestie-Runde zusammen mit Ladybird68 absolviert. Nachdem wir die 4 Dosen vorher mehr oder weniger schnell gefunden hatten und die Aufgaben berechneten stellten wir fest irgendetwas stimmt nicht. Tja, wir hatten leider etwas bei der 3. Station vergessen... also nichts wie zurück zur 3. Dose und anschließend nochmals das Final berechnet. Jetzt stimmte alles und wir machten uns auf zum großen Finale.

Dort angekommen trauten wir unseren Augen nicht... was für eine Dose und noch eine Aufgabe um endlich die Bestie zu entfesseln. Wieder ging es los mit der Sucherei....

Vielleicht mag es schon an der fortgeschrittenen Dämmerung liegen oder dem Bergauf/Bergab bei den vorangegangenen Stationen, das benötigte Tool haben wir trotz intensivster Suche nicht mehr gefunden und die Bestie muss bis zu unserem nächsten Besuch in Tirol warten. Wir sind schon gespannt was uns erwarten wird.

Da wir aber soweit gekommen sind und der Owner auch ein Logbuch aufgelegt hat ohne dass die ganz große "Dose" geöffnet werden muss, tragen wir diesen auch als gefunden ein.

Wir kommen aber wieder und dann gibt es auch noch den würdigen und verdienten FAV-Punkt für die gesamte Runde.

TFTC

Cache:
GCId: GC3XEK5
Owner: slatina
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Österreich
Region: Tirol
Gelegt: 24.09.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 967
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2013
Gesamtzeit(Std.): 4,5
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 4.8125
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 6