[Left Icon]

Gefunden: Entfessle die Bestie-Teil1-

[Right Icon]
Log
#668 13:10

Bei herrlichem Winterwetter machten sich Ladybird68 und ich auf um die Bestie zu entfesseln.

Die Probleme fingen aber schon bei Teil 1 an, denn ehrlich gesagt wussten wir nicht genau wonach wir suchen sollten und so irrten wir zunächst planlos an den Koordinaten durchs Gelände.

Nach einiger Zeit wurde aber Ladybird fündig in einem genialen Versteck. Hat mir selbst gut gefallen und zwar die gesamte Runde und Ladybird vergibt stellvertretend auch für mich einen FAV Punkt [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC3XETK
Owner: slatina
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 13.652 E 011° 21.894
Gelegt: 24.09.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 882
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2013
Gesamtzeit(Std.): 4,5
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4.2142857142857
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 2