[Left Icon]

Gefunden: Entfessle die Bestie-Teil-4

[Right Icon]
Log
#671 14:15

Na das war genial!

Heute mit Ladybird68 die Bestie-Runde absolviert und auf dem Weg zur 4. Dose dachten wir uns schon, sind wir hier richtig? Die Koordinaten laut GPS mitten im Wald und weit und breit kein Weg vorhanden. Schon eigenartig aber Geocaching pur [:)]

An den Koordinaten angekommen fingen wir an zu suchen, jedoch vor lauter Wald keine Bäume gesehen [:D]

Mit der Zeit habe ich das Doserl mit der genialen Konstruktion dann doch gefunden, hatte uns viel Spaß gemacht es zu heben und mit den neugewonnenen Erkenntnissen machten wir uns auf zum großen Finale aber das ist dann eine andere Geschichte [;)]

Für diese Überraschung im Bergwald gibt es von mir und stellvertretend für Ladybird68 einen FAV - Punkt

TFTC

Cache:
GCId: GC3XEVV
Owner: slatina
Typ: traditional
D/T: 3.5/3.5
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 13.403 E 011° 21.542
Gelegt: 24.09.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 1032
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2013
Gesamtzeit(Std.): 4,5
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 2