[Left Icon]

Gefunden: Ein berühmter Mathematiker

[Right Icon]
Log
#647 16:50

Das Rätsel hatte Ladybird68 bereits seit einiger Zeit in der Schublade gehabt aber der Finalplace lag immer für uns im Abseits.

Heute hatten wir das Traumwetter ausgenutzt um mit Kücken+Drache einen schönen (Cacher-)Spaziergang zu unternehmen und in Gesprächen hatte sich herausgestellt, dass die Beiden auch schon dieses gelöst hatten.

Da wir in der Nähe waren ging es schnell mit Kücken+Draches Cachemobil zum Final und ran ans Suchen, einige Zeit waren wir schon beschäftigt, so teilten wir uns in "Suchtrupps" auf und so konnte sich das Doserl nicht ewig vor uns verstecken.

Auf gut deutsch würde ich sagen: Ein wirklich fieses Versteck [:)]

War ein würdiger Abschluss einer tollen Runde, danach hatte das Schnitzel erst recht gut geschmeckt [:P]

TFTC

Cache:
GCId: GC3CK4J
Owner: AndySilvia
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Österreich
Region: Wien
Gelegt: 13.02.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 150
Erfahrung:
Gefunden: 15.12.2013
Suche(Min.): 20
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.6666666666667
Median: 3.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0