[Left Icon]

Gefunden: Die Wächter

[Right Icon]
Log
# 441 17:55

Heute vor dem Besuch des Stadlauer Kirtags machten Ladybird68 und ich noch eine kleine Cacherrunde durch eine Gegend die wir noch nicht kannten und so wagten wir uns auch an die Wächter. Aufgrund der Vorloggs stellten wir uns auf eine längere Suche ein aber dank Ladybirds Adlerauge hatten wir das Doserl schneller in den Händen als gedacht. Beim Loggen konnten wir uns dann aber Zeit lassen, denn just zu diesem Zeitpunkt ging ein Regenschauer nieder aber hier wird man nicht nass

TFTC
Cache:
GCId: GC229X0
Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)
Typ: traditional
D/T: 3/2.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 13.180 E 016° 27.247
Gelegt: 26.12.2009
Status: ok
Höhe üNN(m): 148
Erfahrung:
Gefunden: 21.09.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 2.6875
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 9
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1