[Left Icon]

Gefunden: Die Reise zum Mittelpunkt von Wien

[Right Icon]
Log
#632 17:00

Das war ein wirklich sehr interessantes Rätsel, Ladybird68 hatte es ja bereits vor einiger Zeit gelöst aber selbst mich als Bayern, der seit einigen Jahren in Wien lebt, interessiert es wo ist er denn der Mittelpunkt?

War selbst überrascht dass dieser gerade hier liegt. Das Doserl war trotz Dunkelheit rasch erspäht aber doch sehr mühsam zu heben. Die erforderliche Mindestgröße hatten wir zwar aber im Winter sollte man aufgrund der vielen Sachen die man an hat doch noch den einen oder anderen Zentimeter größer sein um keine unliebsamen Turnübungen vollziehen zu müssen, denn sonst fällt man hier auf. So dauerte das Zurücklegen doch etwas länger, denn ausgerechnet gegenüber stand ein Muggelpaar, wobei der weibliche Part großes Mitteilungsbedürfnis hatte. Überrascht das jetzt? [:D]

TFTC

Cache:
GCId: GC43M7F
Owner: Lunedi
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Wien
Gelegt: 01.01.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 188
Erfahrung:
Gefunden: 13.12.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.9
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0