[Left Icon]

Gefunden: Die Qual der Wahl

[Right Icon]
Log
#749 14:25

Auf unserer Fünfer-Runde durch den Wald haben Ladybird68 und ich auch einen Abstecher zur Qual der Wahl gemacht. Da sehr dichter Bodennebel herrschte zunächst den falschen Weg genommen, dann aber richtig von der Wiese genähert. Den Hint verstand ich erst als ich das Cacherl gesehen hatte und mit männlichem "Tunnelblick" mich darauf stürzte [:D]

Ladybird machte mich dann auf die Qual aufmerksam, ich war total erstaunt, aber ich stehe nunmal nicht auf Qualen [:D]

TFTC

Cache:
GCId: GC435PE
Owner: Homies-Vienna
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 8.680 E 016° 13.088
Gelegt: 06.01.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 341
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2014
Gesamtzeit(Std.): 3.1
Aufstieg(m): 286
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.1666666666667
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 2