[Left Icon]

Gefunden: Die Pyramide der traurigen Gestalt

[Right Icon]
Log
18. Mai 2013 14:30 Das war wirklich ein lustiges Heben

DAs riesige Doserl hatte Ladybird68 schnell gefunden und nachdem wir ja wussten dass man hier noch ein gewisses Werkzeug benötigte dachten wir rasch an den Inhalt der Dose zu kommen. Weit gefehlt, denn unser Werkzeug passte nicht. Nur gut dass beim Hotel doch Busse parken und so half uns ein freundlicher Busfahrer aus der Patsche, denn dieser hatte das passende Werkzeug und dann war die Dose auch rasch geöffnet. In Zukunft wissen wir was noch zur Cacheausrüstung gehören wird

TFTC

IN: Monster
Cache:
GCId: GC3VNB0
Owner: envox4
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 6.742 E 016° 18.887
Gelegt: 29.08.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 205
Erfahrung:
Gefunden: 18.05.2013
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.85
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 2