[Left Icon]

Gefunden: Die Neue U1

[Right Icon]
Log
19. Mai 2013 12:30 Die Aufgaben für den Multi hatten Ladybird und ich bereits am vergangenen Dienstag gelöst allerdings hatten wir ein Problem beim Zusammenrechnen, denn die Koordinaten führten wohin wo das Final sicher nicht vermutet wurde. Am beten ist es dann abzubrechen was wir auch gemacht hatten und zuhause wurde nochmal nachgerechnet und dann passte alles. Heute im Rahmen unserer Oberlaa Runde das Final gesucht und auch Dank des Hints rasch gefunden. Wir sagen Danke für das Zeigen der neuen U1 Strecke, sind schon gespannt auf 2017

Out: TB (war zu dieser Uhrzeit online noch nicht hier abgelegt und aus dem vorherigen Cache nicht rausgenommen)
Cache:
GCId: GC3YVD4
Owner: blubbandkill
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.458 E 016° 22.690
Gelegt: 17.10.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 203
Erfahrung:
Gefunden: 19.05.2013
Hin: tram
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0
Noch nicht die neue U1