[Left Icon]

Gefunden: Die Bahnhofshalle

[Right Icon]
Log
#879 23:40

Bei angenehmen Abendtemperaturen beschlossen Ladybird68 und ich noch eine After Work Cacherrunde. Bis ich jedoch am Treffpunkt war hatte Ladybird bereits die Aufgaben des Multis absolviert.

Nach einem Spaziergang und einer guten Stärkung rechnete Ladybird noch die Finalkoordinaten aus und auf dem Heimweg sind wir dank der genauen Koordinaten rasch fündig geworden. Mit "geschultem" Cacherblick wars das Auffinden des Doserls gar nicht so schwer [:D]

TFTC

Cache:
GCId: GC4GG8Z
Owner: GeoMuMa
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 11.838 E 016° 20.128
Gelegt: 17.07.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 212
Erfahrung:
Gefunden: 20.03.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 2