[Left Icon]

Gefunden: Des Türmers Schatz

[Right Icon]
Log
#498 15:00

Heute mit Ladybird68 einen Ausflug ins Weinviertel unternommen und auch an dieser netten Location vorbeigekommen. Das Doserl hatten wir auch schnell erspäht, ist wirklich super gemacht!

Nachdem wir in Ruhe auf einer Bank geloggt hatten, fingen die Probleme an, denn zwei hinzugekommene Kindermuggel interessierten sich zu sehr für uns, so sehr dass ein Zurücklegen unmöglich geworden ist. Was machen? Habe mich dazu entschieden das Doserl erstmal mitzunehmen, wäre doch zu schade gewesen wenn die toll gemachte Konstruktion schon wieder gemuggelt wird, so wie es scheinbar in der Vergangenheit bereits passiert ist.

Nachdem wir noch eine kleine Dosenrunde durch Laa gedreht hatten, kamen wir um 17:15 Uhr nochmals zurück und konnten die Dose muggelfrei wieder zurücklegen [;)]

Ich hoffe es wollte keiner in der Zwischenzeit loggen, hatte für die Zwischenzeit eine Bemerkung geschrieben.

TFTC

Cache:
GCId: GC3EKJ5
Owner: Mikeleh72
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 43.480 E 016° 22.900
Gelegt: 15.03.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 172
Erfahrung:
Gefunden: 20.10.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.5
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0