[Left Icon]

Gefunden: Der kleine Rabe Socke

[Right Icon]
Log
#815 15:30

Mit Ladybird68 heute das recht schöne und milde Wetter ausgenutzt um die Vorstellung Kranensee in der Seestadt zu bewundern und da bietet es sich an eine Cacherrunde zu machen. So ging unser Weg von der Aspernstraße zur Seestadt und auf dem Weg dorthin haben wir einige sehr schöne Dosen vorgefunden.

Das Rätsel hatte Ladybird bereits am Vorabend gelöst aber ein kleiner Zahlendreher brachte uns zunächst an eine andere Stelle, dort hätte zwar auch ein Doserl liegen können aber zwischen den ganzen Hundeabfällen so viele Schleifern ums Doserl? Kann nicht sein....

Also kontrollierten wir noch einmal nach und nachdem nun auch die Zahlen in der richtigen Reihenfolge waren gings wieder weiter, dieses Mal zum richtigen Final und hier war uns dann auch klar warum es soviele Schleiferln für das Doserl gibt, vergibt übrigens Ladybird für mich stellvertretend auch [;)]

Nettes Rätsel, sehr lieb und passend gestaltetes Doserl, was will man als Cacher mehr?

TFTC

Cache:
GCId: GC3ED54
Owner: Beate und Robert
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Gelegt: 12.03.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 156
Erfahrung:
Gefunden: 15.02.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 5