[Left Icon]

Gefunden: Der ideale Friedhofsboden

[Right Icon]
Log
#720 15:00

Gestern war ja das 10 jährige Earth Cache Event, leider hatten wir keine Zeit anwesend zu sein, dafür haben wir uns heute quasi als "Ersatz" den Earthcache im Zentralfriedhof vorgenommen.

Im Gegensatz zu vielen Earths, die wir zuvor schon gemacht hatten, ist man hier richtig gefordert. "Bewaffnet" mit Wasser machten sich Ladybird68 und ich daran die Aufgaben zu lösen, muss sagen war gar nicht so einfach sich für den hoffentlich richtigen Boden zu entscheiden.

Nun haben wir nicht nur viele Gräber gesehen, sondern auch noch mit der Erde oder Gatsch? [:)] gespielt und wieder vieles Informatives dazugelernt.

Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

Cache:
GCId: GC4FGR8
Owner: Zweiauge
Typ: earth
D/T: 3/1
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 8.790 E 016° 26.010
Gelegt: 04.07.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 177
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2014
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.75
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1