[Left Icon]

Gefunden: Der Wassergeist zu Wilhelmsdorf

[Right Icon]
Log
#492 15:50

Netter Kurzmulti bevor es zur Schnapsverkostung ging [:)]

Die Aufgabe konnten Ladybird68 und ich schön im warmen Sonnenlicht lösen und das Final ging sich knapp vor dem Event auch noch aus. Wir waren bereits durch die Vorlogs vorgewarnt dass die Gegend ziemlich vermuggelt sein kann und so war es dann auch. Es waren einige anwesend aber Gott sei Dank war noch ein Bankerl im Sonnenschein frei und so setzten wir uns hin. Nach einer Weile startete ich den ersten "Sichtungsgang" und wurde natürlich genau beobachtet, also wieder hingesetzt. Dann kam die entscheidende Frage vom Tisch hinter uns "sucht ihr etwas bestimmtes?" Es stellte sich heraus dass Cacherkollegen bereits den Multi gemacht hatten und auch noch die Sonne bis zum Schnapsevent auskosteten. Nach einem kurzen Plausch konnte ich dann gefahrlos das Doserl heben, schliesslich waren ja keine Muggels anwesend. [:D]

TFTC

Cache:
GCId: GC43F9R
Owner: b@ardin
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.526 E 016° 20.116
Gelegt: 29.12.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 204
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.1666666666667
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0