[Left Icon]

Gefunden: Der Traminer #11

[Right Icon]
Log
#884 14:35

Ladybird68 und ich haben heute das noch frühlingshafte Wetter ausgenutzt um eine schöne und ausgiebige Cacherrunde zu drehen und so waren wir auf Busters Hunderunde unterwegs.

Dieses Doserl lag sozusagen auf unserem Weg und war dank des Hints auch rasch gefunden. Zuhause hatten wir uns dann die Traminer Serie auch noch einmal angesehen und klingt echt reizvoll. Vielleicht werden wir diese mit dem Fahrrad auch einmal angehen.

TFTC

Cache:
GCId: GC2TKQY
Owner: masanari
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 23.678 E 016° 40.820
Gelegt: 09.05.2011
Status: ok
Höhe üNN(m): 195
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2014
Gesamtzeit(Std.): 4
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.4375
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1