[Left Icon]

Gefunden: Der See in der Seestadt

[Right Icon]
Log
#444 17:55

Am Sonntag haben Ladybird68 und ich erstmals die Seestadt gesehen im Rahmen der U2 Schnupperfahrt und da mussten wir natürlich auch den kleinen Multi machen, bevor es diesen so nicht mehr gibt

Das ganze Gelände zu sehen war schon sehr spannend, obwohl ich schon dachte, dass der Baufortschritt wesentlich weiter vorangeschritten wäre.

Den Weg zum Multi haben wir ohne Probleme gefunden, das Doserl wenig später dann doch nicht so schnell wie gedacht. Lag irgendwie am falschen Peilen

So schnell geben wir aber nicht auf und dann klappte es auch.

TFTC
Cache:
GCId: GC4FJW8
Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 13.723 E 016° 30.433
Gelegt: 31.08.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 143
Erfahrung:
Gefunden: 22.09.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0
Die Baustelle im Abendlicht