[Left Icon]

Gefunden: Der Mond und die Sterne

[Right Icon]
Log
#753 16:00

Wenn man schon den "flotten Fünfer" macht, muss man sich auch den Wherigo anschauen. Bisher hatten Ladybird68 und ich noch keine Erfahrung mit dieser Cache-Art.

Zuhause schauten wir uns erstmal an was überhaupt zum Tun ist. Ausgestattet mit dem notwendigen Programm machten wir uns also ran an die Aufgaben.

Die Geschichte war wirklich sehr, sehr lustig und auch wenn wir mit der ein oder anderen Aufgabe unsere Probleme hatten, weil mal zwischendurch die falsche Option gewählt hatte, gelangen wir bis zum Final.

Wie gesagt es war unser erster (erfolgreicher) Versuch und wir werden dies sicher wiederholen. Haben es sowohl über die App (Ladybird68) wie auch über mein Garmin Oregon 550 gespielt und hatte super funktioniert!

Die Option wie man ein Spiel beendet, habe ich zwar noch nicht ganz gecheckt, macht aber nichts, zwischendurch spuckte das Garmin mal einen Unlockcode heraus.

Vielen Dank fürs entdecken dieser Cache-Art und dieses Spiel hat uns viel Spaß gemacht, dafür gibt es auch einen FAV-Punkt von mir [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC4GWBC
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: wherigo
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 8.351 E 016° 12.993
Gelegt: 22.07.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 301
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2014
Team: fav
Gesamtzeit(Std.): 3.1
Aufstieg(m): 286
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4.8
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 4