[Left Icon]

Gefunden: Der Mittelpunkt der Welt

[Right Icon]
Log
7. Juli 2013 16:00 Im Rahmen unserer Poysdorfer Cacherrunde haben Ladybird68 und ich auch diesen Cache besucht. Ein wirklich nett gemachter Multi in einem idyllischen Kleinod, hatte uns sehr gut gefallen.

Dennoch ganz problemlos sollte es dann doch nicht sein, denn gleich bei Stage 1 hatten wir einen Rechenfehler, wir hatten nämlich mehr Rechenfunktionen eingefügt als angegeben waren, dann kann man nur im Nirvana enden

Also nochmal alles gecheckt und dann stimmten auch die Koordinaten, denn wo die Kellergasse war wussten wir schon vorher. Stage 2 war wirklich eine Wohltat und so ging es dann zum Final wo wir die tolle Aussicht auch ein wenig genossen.

Der Cache war Dank des Hints schnell ausfindig gemacht und so eine toll gewartete Dose hätten wir hier nicht erwartet.

TFTC
Cache:
GCId: GC1ZAM4
Owner: Woifal
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 40.866 E 016° 33.559
Gelegt: 29.09.2009
Status: ok
Höhe üNN(m): 265
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2013
Gesamtzeit(Std.): 1
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.75
Median: 3.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0
Wirklich der Mittelpunkt der Welt ?In der Kellergasse von FöllimTraumhafte Aussicht in der Nähe des Caches