[Left Icon]

Gefunden: Der Kriminaler

[Right Icon]
Log
#901 14:45

Der Sonntag war ja leider ziemlich verregnet und so überlegten Ladybird68 und ich was man denn machen könnte. Ein kleine Runde wollten wir doch unternehmen.

So fiel uns der Kriminelle wieder ein der in unserer erweiterten Homezone liegt und ein bissal Spaß bei dem tristen Wetter kann ja nie schaden.

Für uns sind die Wherigo Caches immer noch Neuland und dieser war der Zweite, den wir unternommen hatten.

Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht und es kam uns vor als wäre es schon Abend zur Tatort -Zeit [:D]

Den Kriminellen konnten wir mit der Zeit auch dingfest machen und so zum Doserl vorstoßen [8D]

TFTC

Cache:
GCId: GC4GNWN
Owner: Winnie51
Typ: wherigo
D/T: 2/1
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.037 E 016° 19.933
Gelegt: 20.07.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 209
Erfahrung:
Gefunden: 23.03.2014
Gesamtzeit(Std.): 1
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4.5
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 2