[Left Icon]

Gefunden: Der Cache-Cache

[Right Icon]
Log
#602 20:45

Was für eine tolle Idee und Riesendose [:)]

In der Nacht und recht nassem Untergrund war es gar nicht so einfach an das Riesendoserl zu kommen und die Bergeaktion wird wohl noch länger in Erinnerung bleiben, nicht nur im Kopf, sondern auch an meinem rechten kleinen Finger. Beim Bergen dummerweise ausgerutscht und auf dieses kleine Fingerchen gefallen und nun schön verstaucht... ach was solls... ein Cacher hält das schon aus [:P]

Leider hatten Ladybird68 und ich nichts zum Tauschen dabei. Spätestens wenn wir selbst ein paar Dosen ausgelegt haben werden wir darauf zurückkommen.

Für die tolle Idee und dem Riesendoserl so wie auch inzwischen meinen riesengroß geschwollenen Finger ein verdienter FAV Punkt.

TFTC

Cache:
GCId: GC3V9FM
Owner: woina
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 5.564 E 016° 25.285
Gelegt: 16.02.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 158
Erfahrung:
Gefunden: 23.11.2013
Team: fav
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.7272727272727
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 6