[Left Icon]

Gefunden: Der Aussichtsturm

[Right Icon]
Log
#526 22:35

Der Aussichtsturm brauchte zwei Anläufe [:D]
Vor dem Cacherevent probierten wir es bereits zu viert ohne Erfolg, obwohl wir der Meinung waren alles abgesucht zu haben. Vielleicht lag es an den leeren Mägen? [:)]
Nach dem Event und frisch gestärkt mit einigen Schlachtschmankerln machten sich Ladybird68 und ich nochmals auf den Weg und siehe da wir waren wieder nicht alleine, insgesamt nun zu sechst, da muss doch was gehen und siehe da es hatte nicht lange gedauert und dann war das Doserl endlich gehoben, Rudelchache vom Feinsten [;)]
Ich muss schon sagen das Doserl ist in der Tat frech versteckt.

TFTC

Cache:
GCId: GC4C84G
Owner: swasti
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 8.651 E 016° 42.025
Gelegt: 16.05.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 145
Erfahrung:
Gefunden: 31.10.2013
Suche(Min.): 60
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.3333333333333
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0