[Left Icon]

Gefunden: Der 2. Nußbaum am Laaerberg (kleines TB-Hotel)

[Right Icon]
Log
#537 14:40

Heute auf einem Spaziergang am Laaer Berg auch den 2. Nussbaum entdeckt. Nachdem ich den Ersten bestiegen hatte, wollte heute Ladybird68 das Doserl heben. Och.... dachte ich mir.... wie heißt es denn so schön, den Damen sollte man immer den Vortritt lassen [:D]

Ladybird meisterte die Aufgabe sehr gut und war selbst von sich überrascht, wobei ich nie Zweifel gehabt habe. War wirklich toll gemacht [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC4MTKZ
Owner: jumping_max
Typ: traditional
D/T: 2.5/4.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 9.639 E 016° 24.137
Gelegt: 07.09.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 225
Erfahrung:
Gefunden: 02.11.2013
Suche(Min.): 20
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1