[Left Icon]

Gefunden: Das Alphabet (R) und 26 geheime Kuriositäten

[Right Icon]
Log
#385 17:40 Heute eine kleine Cachertour zusammen mit Ladybird68 am Laaer Berg unternommen und nach dem Lost Place Knoten muss ich sagen kam mir der Cache vor wie ein Lost Place Alphabet

Die Gegend war sehr faszinierend, da auch für uns bisher noch unbekannt gewesen. Die Koordinaten passten ganz genau, doch so wirklich zeigen wollte sich zunächst nichts. Also bin ich in erhöhte Position gegangen und siehe da, da zeigte sich etwas ungewöhnliches

War in der Tat etwas eingerostet aber mit vereinten Ideen und Kräften konnten Ladybird und ich auch dieses Doserl öffnen.

TFTC
Cache:
GCId: GC446A3
Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 10.160 E 016° 24.198
Gelegt: 10.01.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 206
Erfahrung:
Gefunden: 30.08.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.2
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0