[Left Icon]

Gefunden: Das Alphabet (I) und 26 geheime Kuriositäten

[Right Icon]
Log
25. Mai 2013 17:00 Ein paar dieser Serie haben wir bereits gemacht und nachdem schon ein Grätzelfest in Ober St. Veit ist mussten wir bei diesem Minidoserl vorbeischauen. Es war dann auch recht schnell gefunden nur dran kommen gestaltete sich aufgrund der vielen Grätzelmuggels nicht so einfach aber nachdem wir schon viel Gedult bei einem Multi in der Nähe hatten fiel Ladybird68 und mir das nicht sonderlich schwer und irgendwann war dieser gehoben und geloggt.

TFTC
Cache:
GCId: GC47VX6
Owner: Winnie51
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 11.268 E 016° 16.059
Gelegt: 17.03.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 231
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2.25
Median: 2.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Grätzelfest in Ober St. Veit