[Left Icon]

Gefunden: Das Alphabet (F) und 26 geheime Kuriositäten

[Right Icon]
Log
#645 15:25

Den wunderschönen Wintertag haben Ladybird68 und ich heute ausgenutzt um mit Kücken+Drache einen (Cacher-)Spaziergang im Zentralfriedhof zu unternehmen.

Nachdem dieses Alphabet direkt auf unserer Multi-Runde lag, mussten wir natürlich hier hinschauen. Das Doserl war rasch gefunden, bei der Aufgabenlösung gab es erst ein paar Unstimmigkeiten aber mit Lesen des Listings war dann auch dieses klar [;)]

TFTC

Cache:
GCId: GC43AKG
Owner: Winnie51, unter der Patenschaft von Terminator3050
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 9.091 E 016° 26.708
Gelegt: 26.12.2012
Status: ok
Höhe üNN(m): 170
Erfahrung:
Gefunden: 15.12.2013
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.25
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1