[Left Icon]

Gefunden: Brot und Wein NÖLA/2

[Right Icon]
Log
7. Juli 2013 18:30 Im Rahmen unserer Poysdorfer Cacherrunde haben Ladybird68 und ich auch diesen Cache besucht. War ein schöner Abschluss dieser Serie und unser Cacherrunde. Wir hatten Glück, das Ausstellungsgelände hatte bereits geschlossen und so konnten wir uns in aller Ruhe auf die Suche machen, wobei diese gar nicht so lange dauerte.

Zum Abschluss des erfolgreichen Cachertages haben wir uns dann noch ein Gläschen inklusive Stärkung auf dem Kirtag gegönnt, Poysdorf bleibt mir in guter Erinnerung

TFTC
Cache:
GCId: GC4A7MA
Owner: mabato
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 40.302 E 016° 37.797
Gelegt: 20.04.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 201
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2013
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0