[Left Icon]

Gefunden: Brot und Wein NÖLA 2013 / 1

[Right Icon]
Log
7. Juli 2013 18:00 Im Rahmen unserer Poysdorfer Cacherrunde haben Ladybird68 und ich auch diesen Cache besucht. Mich hat es wirklich verwundert dass man den Cache muggelfrei heben kann und dass obwohl in der Gstetten der Weinviertler Kirtag gefeiert wurde, haben wir natürlich auch besucht.

Das Doserl ist total lieb gemacht und super gewartet und von der Aussicht haben wir uns viel erwartet und sind nicht enttäuscht worden. Das ist mir insgesamt ein FAV Punkt wert

TFTC
Cache:
GCId: GC4A7KR
Owner: mabato
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
Koordinaten : N 48° 40.220 E 016° 37.657
Gelegt: 20.04.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 209
Erfahrung:
Gefunden: 07.07.2013
Optional1: fav
Hin: walking
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.6666666666667
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1
Tolle Aussicht auf PoysdorfWeinskulpturenDer Weinviertler Kirtag
Holzkegelbahn