[Left Icon]

Gefunden: Besonderes im 23. (Körnerschlössl)

[Right Icon]
Log
16. Juni 2013 21:45 Nach einer Stärkung beim Edelmoser (die Erdbeerbowle war phantastisch ) wollten Ladybird68 und ich zum endgültigen Abschluss unserer heutigen Maurer Wald Tour noch einen Cache machen und einer aus der Serie Besonderes im 23. kam uns gerade recht und Ladybird wurde Dank des Hints auch rasch fündig. War nur schade dass es schon zu dunkel war um mehr von dem Schlössl zu sehen als eingeschaltete Lampen hinter den Fenstern.

TFTC
Cache:
GCId: GC45J4E
Owner: Krawuzikabuzi
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 8.993 E 016° 15.582
Gelegt: 07.02.2013
Status: ok
Höhe üNN(m): 268
Erfahrung:
Gefunden: 16.06.2013
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0